Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist wohl eher die Frage, wieviele Plätze noch frei sind bei Familie Kindersegen? :nix: :hahaha:

 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wann denn Mitte Februar?????????
Ich hatte mal geguckt aber es ist ja ziemlich teuer.
Und außerdem weis ichgarnicht wie das geht mit dem buchen.


LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also ich zahl 68 Euro!

Hin und Zurück für Inja und mich....


Teuer is was anderes ;o))))
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Möööööönsch, da bist Du ja vor mir noch da! Ich hab letzte Woche für Mitte mai gebucht und wir fliegen mit 4 Leutchen für insgesamt 240 Eur. Im Februar ist´s billiger - ich weiß, aber vor März war bei uns nix zu machen und im Mai ist das Wetter besser als im Februar.

Sachmal Corinna, hatteste gestern "Erfolg" bei Deiner Schwägerin?

:winke:
Claudia, die es kaum abwarten kann bis Mai ist.
 
M

MagicMoments

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sonna hat gesagt.:
Also ich zahl 68 Euro!

Hin und Zurück für Inja und mich....


Teuer is was anderes ;o))))

Wo hast Du denn gebucht Sonja?

Ich bin ja grad gar nicht neugierig...

Von München aus sind ja die Flüge schweineteuer...

LG
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich vermute mal schwer, dass sie von Weeze aus fliegt mit Ryanair. Die fliegen dann nach Shannon und von da aus sinds nochmal rund 100 km bix nach COrk, aber da fährt eine Buslinie hin - allerdings nur bis - wenn ich mich richig erinnere - 21 Uhr oder so.
 
M

MagicMoments

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

clapet hat gesagt.:
Ich vermute mal schwer, dass sie von Weeze aus fliegt mit Ryanair.

Von wo aus???

Help!

Ich kenn nur noch, dass von Frankfurt Haan ist das glaub ich günstig zu fliegen ist.

Hach, ich werd schon was finden. Und wenn ich vorher erst mal durch Deutschland düsen muss. :hahaha:
 
Oben