Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

wenn es mit dem Termin passt... ich versuche alles :sagnix: also, ich komme aber alleine.... :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

aber vielleicht sollten wir Claudia nicht so bevölkern.... mhm.... gibt es nicht was Schönes in der Nähe? *schonmaleinbisschengrübel,dennichliebeplanen,dannkannichmichdaraufwenigstensschonmalfreuen* :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich denke mal, dass mit Claudia war ein Witz! ;o)))


Wenn Corinna kommt, dann dürften es wirklich eeeeinige werden, die dabei sein wollen.
Und da das Wetter doch sicher gut sein wird, wird sich sicher ein Garten oder ein Spielplatz finden!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich denke mal, dass mit Claudia war ein Witz! ;o)))


Wenn Corinna kommt, dann dürften es wirklich eeeeinige werden, die dabei sein wollen.
Und da das Wetter doch sicher gut sein wird, wird sich sicher ein Garten oder ein Spielplatz finden!

Klar, zur Not halt wieder auf dem Anna-Spielplatz, war doch ganz nett, oder? Ist halt nur blöd, wenn das Wetter nicht mitspielt - aber wenn Englein schon mal verreisen..... :heilisch: :prima:

Hier ginge natürlich auch. Aber das ist vermutlich für Corinna viel zu umständlich.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:-D Jaaaaaa!!! :herz:

Und wenn ich dann morgens das Frühstück ans Bett gebracht bekomme... Leckere Croissants mit Käse überbacken und dazu dann ein gekochtes Ei und O-Saft....

:heilisch:

:weghier:

:???: Ääähm, da haste iiiiirgendwas falsch verstanden :hahaha: ;-)

Fein. :-D Ich würd allerdings auch "nur" wegen dir kommen. :-D

Acho, ja? :nasehoch: Wegen Corinna, ja? und ich? ;-)

......



Hab ich erwähnt, dass wir nur ne drei-Zimmer-Wohnung haben? :hahaha: - Nicht, dass ich damit ein Problem hätte - wer mich kennt....je oller, je doller, oder eben auch irre. Und nen Garten hätten wir auch...wobei der nur bei trockenem Wetter empfehlenswert ist, weil sonst matschig, halt Nordseite. Aber den Anna-Spielplatz sollten wir tatsächlich im Auge behalten, ich fand den gut zum Treffen. Sagen wir mal so, wenn es nicht pberhand nimmt, dann können wir uns gerne hier bei Regen treffen.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

und bei schlechtem Wetter nehmen wir einfach ein Indoorspieli, gelle? :-D


Aber zum Frühstück komm ich trotzdem

:winke: Ela
 
Oben