@ Corinna

Laney

Strandluder
Corinna,


du bist doch so eine kleine wahnsinnig charmante Person. Das ist ja unbestritten. :herz:

Aber was bitte ist an Deiner Signatur so riesig, dass man immer wenn Du in einem Thema antwortest, erstmal den Balken unten verschieben muss, um auch noch den Rest zu lesen? :bruddel:

Also holde Corinna lass dir gesagt sein: du fällst doch allein durch deine herzliche Schreibweise auf, da ist Übergröße doch völlig unnötig. :-D Wer Dich überliest, hat selbst schuld. :bussi:

:weghier:
 
F

frooky

AW: @ Corinna

meinst du etwas den süssen hüpfenden irren irischen gnom???
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna

:heul:

In der Signatur selbst ist dieser überaus reizende Leprechaun eigentlich ganz klein.... :heilisch:

Aber ich mach ihn weg! :jaja:

:->> Vielleicht mach ich ihn mir als Avatar, damit euch die Augen ein wenig flimmern..... :weghier:

:winke:

:zwinker:
 

Laney

Strandluder
AW: @ Corinna

:bussi:


... und im Avatar würde ich lieber noch ein Weilchen auf Irland gucken und träumen, wie ich dort auch irgendwann in ferner Zeit mal Urlaub mache. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna

Jaja, lach du nur...

Statt hier über Leprechauns zu "schimpfen" sollte sie lieber mal bei Ryanair stöbern, einen günstigen Flug raussuchen und buchen! :)

DANN hat sie einen Irland-Urlaub! :wink:

*heftigmitdemZaunpfahlgewunkenhab*

:-D
 
Oben