@Corinna

Viper

Gehört zum Inventar
Mensch Süße, morgen gehts los :heul:. Ich wünsch euch einen guten Flug, kommt heile in Irland an.

Alles Liebe für euch :knutsch: und byby :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

:heul:

:knuutsch:

Vielen lieben Dank!
Mensch, bei sooooo vielen lieben Menschen die uns hier jetzt gedanklich begleiten KANN es einfach nur "gut" gehen!!!

Ich werde euch schwer vermissen!!!

:knuutsch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Corinna

Da schließ ich mich doch mal an. Corinna, ich wünsche dir einen guten Flug morgen und dass der ganze Umzug reibungslos klappt. Für euren Neubeginn in Irland wünsch ich euch alles, alles Gute und hoffe, dass alles so wird wie ihr euch das vorstellt. Auch deinen Kiddies wünsch ich nen tollen Start, besonders Sebastian und Elena in ihrer neuen Schule. Ich hab ja immer noch den größten :respekt: dass ihr das wirklich alles durchzieht. Und vor allem so schnell! :umfall:

Eine schöne erste Zeit und bis April dann! Ich werd dich auch schwer vermissen hier bis April :-(, lese dich immer soooooo gerne.

Ciao und eine gute letzte Nacht in good old Germany :wink:
 
S

Stefan70

AW: @Corinna

meine allerbesten Wünsche!!

:knuutsch:

ich werd euch vermissen... :-(
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Corinna

Hallo Corinna,

ich wünsche euch allen einen guten Start in Irland und toi toi toi das eure Träume in Erfüllung gehen!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Corinna

Corinna, auch ich möchte Dir sagen, dass ich Dich schmerzlich vermissen werde !

Alles Gute und bis ganz bald :bussi:
 
Oben