@ Corinna

S

Stefan70

jaja, besorgt es euch alle mal ganz feste gegenseitig... :nix:

...wenn ich zugucken darf :schweinek
 

Claudia

glücklich :-)
:p Ab einer gewissen Uhrzeit denkt "dieser Mann" aber häufig so - was ich denn so manchmal hier im Forum lese :weghier: hab da gestern noch einen Thread gelesen...huihuihuihui....aber mir fällt nicht mehr ein welcher das war.

:winke:
Claudia
und dickes :bussi: an Stefan, weil ich einfach froh bin DIch kennengelernt zu haben.
 

flonikki

Habibi
du meinst sicherlich den thread mit den räucherstäbchen, ich entsinne mich da nämlich auch noch dunkel an irgend etwas... :nix:
 
S

Stefan70

clapet hat gesagt.:
und dickes :bussi: an Stefan, weil ich einfach froh bin DIch kennengelernt zu haben.

Ein :knuutsch: zurücK, liebe Claudia! Ich bin auch happy, daß wir uns kennen!

schau genau hin: extra EIN Tippfehler für Dich! :bussi:
 
Oben