@ Corinna

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 19. Oktober 2005.

1. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    Üüüüüüüberrrraaaaaaaaaaaaaschung!!!!!!!!!!

Ich weiß was, was Du nicht weißt!!! *träller*

Sorry, aber das mußte jetzt sein. Und nein Stefan, es ist ausnahmsweise mal nix was Du auch weißt.

:bussi:

2. Helga

Helga Frau G-Punkt

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich HASSE solche Postings :bissig: !

Bitte CLaudia, schick mir eine PN um was es geht *bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee*, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen !!

3. Claudia!!!!!!

WAS haben wir eigentlich vereinbart?

*GRUMMEL*

4. Claudia

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    Helga, wie soll ich Dir bitte schön eine PN schreiben, damit Du heute nacht schlafen kannst, wenn Du schon offline bist? O.k. ich geb zu es ist jetzt einige Zeit später... ich überleg mal, ob ich es Dir verrate.....

:winke:

5. hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel

:mrgreen:

6. Claudia

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    :p Stefaaaaan!! :p DAss Du mich aber auch immer wieder zum Lachen bringen musst.

7. :p

Immer gerne, liebste Claudia! :jaja:

Und gerade weil es um eine so große Sache geht!!

8. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36
    Ähäm, ich bin zwar total unschuldig (wie immer :-D) aber neugierig! Auch wissen will!!! :trotz:

LG, Viola

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...