Corinna?

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, wieder nichts mit meinem Tipp. SCHEIBENKLEISTER!!!!!!!!!!!!!! Ich fände es schon schön wenn es ein Sonntagskind würde. Mein letzter Tipp 12.09. wieder ein Sonntag. Also bitte so einrichten wenn es geht. DANKE!!!!

LG Astrid
 

ela

Süße
aaaalso liebe Corinna, Ich habe ja direkt den 06.09. als Termin getippt. Siehe meine Signatur :-D soooo ein schöner Tag..... und die Sonne scheint ja auch zur Zeit wieder,
aaaaber

































.....














































...........






































Du hast mich nicht in Deine Liste eingetragen
:heul:

freut mich aber trotzdem, daß es Dir anscheinend seelisch wieder besser geht. Hörst Dich jedenfalls besser an als noch die Tage :jaja:

:bussi: Ela
 
D

Danny

Corinna hat gesagt.:
Ich BESTEHE sogar darauf! :-D *neugierigbinwielangeihrallemichbratenlassenwollt*.... :)

:winke:
Corinna

Naja allzulange auch nicht mehr aber bis zum 9.9 dann doch noch :-D

aber Er darf natürlich gerne früher kommen :jaja: :jaja: aber der 9.9 wäre auch ein tolles Datum :-D

LG

Danny
 

Corinna

Forenomi
ela-mama hat gesagt.:
aaaalso liebe Corinna, Ich habe ja direkt den 06.09. als Termin getippt. Siehe meine Signatur :-D soooo ein schöner Tag..... und die Sonne scheint ja auch zur Zeit wieder,
aaaaber

Du hast mich nicht in Deine Liste eingetragen
:heul:


8O 8O 8O

Oh mein Gott, wie konnte DAS denn passieren??? :oops:

Ich hoffe, du verzeihst mir nochmal!!!!

Aber mal im Ernst: Keine Anzeichen von Wehen oder rauskommen wollen zu verspüren... :heul: :-?

:winke:
Corinna
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Corinna hat gesagt.:
Maus hat gesagt.:
kündigt euren Untermietern bitte fristlos!!!!!

Ich habe schon vor DREI MONATEN gekündigt, fristgerecht, damit "nix anbrennen" kann... Aber das scheint den kleinen, frechen Kerl nicht zu interessieren! :(



:winke:
Corinna

Da liegt das Problem: Du hast bestimmt zum 11.9. gekündigt. Warum sollte er sein beheiztes VP-1-Zimmer-Appartment vorher verlassen... :-D :eek:

:bussi: und tapfer durchhalten (was bleibt Dir auch anderes)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
Corinna hat gesagt.:
Maus hat gesagt.:
kündigt euren Untermietern bitte fristlos!!!!!

Ich habe schon vor DREI MONATEN gekündigt, fristgerecht, damit "nix anbrennen" kann... Aber das scheint den kleinen, frechen Kerl nicht zu interessieren! :(



:winke:
Corinna

Da liegt das Problem: Du hast bestimmt zum 11.9. gekündigt. Warum sollte er sein beheiztes VP-1-Zimmer-Appartment vorher verlassen... :-D :eek:

:bussi: und tapfer durchhalten (was bleibt Dir auch anderes)

:winke:

Meeeeeensch Conny!
:idee: Du hast RECHT!!!! :idee:

Da kann das ja auch nichts mehr werden mit dem "früher Rauswerfen"!!! :?
Also Leute, der Bengel kommt am 11.09., weil er nicht einsieht, "umsonst" noch weiter Miete zu zahlen... :-?

:-D :-D :-D
:bussi:
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Hey Dylan du willst doch noch rechzeitig bei der Hochzeit von deinem Bruder David und deiner Schwägerin Josephine dabei sein oder?? Also beeil dich!!!!! :-D :-D
 
Oben