Corinna?

M

Märilu

Dylan ist eine perfektionistische Jungfrau, das ist doch klar, dass er am 11. September kommt!

Corinna, ich wünsche Euch alles Gute! :)

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
Märilu hat gesagt.:
Dylan ist eine perfektionistische Jungfrau, das ist doch klar, dass er am 11. September kommt!

Hallo Kerstin!

Wenn dem so ist, daß Dylan ein Perfektionist wird, kommt er ja ganz auf seinen Vater... :-D

:heul: Aber ich will doch gar nicht mehr so lange warten!!!! :heul:

:-D
Liebe Grüße,
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Corinna hat gesagt.:
:heul: Aber ich will doch gar nicht mehr so lange warten!!!! :heul:

Oh wie gut ich dich verstehen kann..... :heul: Hoffentlich macht sich dein Kleiner nun endlich auf den Weg...mein Tipp (31.8.) war ja total daneben...04.09.04 wäre aber auch schön gewesen...
 

Corinna

Forenomi
Susala hat gesagt.:
Corinna hat gesagt.:
:heul: Aber ich will doch gar nicht mehr so lange warten!!!! :heul:

Oh wie gut ich dich verstehen kann..... :heul: Hoffentlich macht sich dein Kleiner nun endlich auf den Weg...mein Tipp (31.8.) war ja total daneben...04.09.04 wäre aber auch schön gewesen...

Na, DU müßtest doch auch längst die Sch... voll haben!... :-D Dein Termin ist ja sogar noch VOR meinem!!!

Bei mir ist absoluter "Stop" angesagt... :-?
Wie sieht es eigentlich bei DIR aus???

Vielleicht sollten wir uns ja BEIDE mit Claudia im Dschungel-Town verabreden? Dann kann sie Hebamme für uns BEIDE spielen... :-D :)
Oder wir "verabreden" uns jetzt zum "Werfen" und wehe, eins unserer Kinder will dann nicht....! .... :)

Na, so oder so wünsche ich auch DIR natürlich alles Gute für die Geburt!!!!! :jaja:

:winke:
Corinna
 
D

Danny

Huhu,,

Mensch Du bist ja immernoch da :o aber wenn Dylan sicxht jetzt doch noch Zeit läst würde ich gerne einen neuen Tipp abgeben darf ich :-D

LG

DAnny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Corinna

Ich will seit einer Woche gar nicht mehr. Irgendwas schmerzt immer leicht: Bauch oder Rücken und dazu oft noch die Füße :heul:

Ich komme gerne mit zu Claudias Dschungel-Town - falls ich mich noch so weit bewegen kann...

Eine Freundin hat mir von einer Frau erzählt bei der bis 3 Wochen nach ET gewartet wurde 8O NICHT BEI MIR :o

Verabreden zum Werfen? Ja...aber bald...

Heute werde ich hoffentlich wieder weit spazieren gehen und bin hoffentlich nicht mehr lange da :jaja:

Liebe Grüße
Susala
 
Oben