Corinna?

Corinna

Forenomi
:bussi:

Danke ihr Lieben!

Mal sehen, ob mein Mann nach dem langen Flug heute in der Lage ist zu "sexeln"??
Vielleicht hilft DAS Dylan ja "auf die Sprünge".... :???:

:-D :-D :-D

Ich fange morgen auch wieder mit dem Himbeerblättertee an! :jaja:
Langsam aber sicher mag ich nämlich WIRKLICH NICHT MEHR!!!! :heul: :heul: :heul:

:-D :winke:
Corinna
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, wie geht es euch beiden denn? Hat Joe alles einigermaßen gut überstanden? Hoffentlich!!!!! Ich hoffe auch das Du es bald überstanden hast. Ich denke am 5.09. ist es soweit. Ich drücke alle Daumen die ich habe. Drücke euch ganz lieb.


LG Astrid
 

Corinna

Forenomi
Hallo Astrid!

Joe ist hundemüde und sterbens-kaputt!
Aber er ist froh zu Hause zu sein und wir haben es heil überstanden! :jaja:

Daß Dylan sich nun doch noch früher auf den Weg macht, bezweifele ich! Seit gestern hatte ich, wenn´s hoch kommt, ein, zwei Weh(ch)en... :-?

Somit muß ich mich und ihr euch noch ein wenig in Geduld üben...!

:bussi: Danke trotzdem der Nachfrage!
(Und du bekommst natürlich extra Bescheid! ;-) )

:winke:
Corinna
 

Corinna

Forenomi
Maus hat gesagt.:
Ähm, heute ist der 4.09. Corinna.
Zieh deine Socken an und ab zur Entbindung bitte.

Knuddel dich mal, Heidi

Ääääääääccccccccchhhhhhhääääääääämmmmm... *räusper*

:oops: Ich soll NUR in SOCKEN zur Entbindung gehen??? :oops:
Heidi, wenn das SO ist, dann ist mir klar, warum der Zwerg nicht raus will!!! :-D :-D :-D

@Jessy1980:
Ich werde dich notieren!

Keine Anzeichen von "raus-wollen" zu vernehmen.... :-? :-? :-?

:winke:
Corinna
 
Oben