@ Corinna

Jaspis

Golden Girl
Wenn der L. mir bei der Diskussion über das kommende Tagesprogramm seeeeehr eindringlich zu verstehen gibt, dass wir heute doch bitte zu Mahinah gehen sollen, und auf meine etwas verständnislose Nachfrage ein noch viel eindringlicheres 'Ma-hi-nah' (mit dazugehörendem Kopfschüttel-Blick) kommt und ich erst beim vorwurfsvollen dritten 'Ma-hi-nah mit Strassenbahn pielen gehen' verstehe, was meinst du, könnte das bedeuten? :mrgreen:

Einen lieben Gruss, gute Reise und liebes Ankommen im Zuhause wünscht euch allen
J.
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna

:hahaha: :herz:

Meine Nichten haben mich früher "Hinnah" gerufen... :)
Kommt L. der Sache ja weeeeesentlich näher! :hahaha: :zwinker:

Tja... Für den nächsten Besuch bei mir müßt ihr dann aber etwas weiter als "nur mit der Bahn 10 Minuten" fahren.... :nix:

:-D

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna

:herzchen: Süß!

Ich muss Nils morgen auch irgendwie erklären, dass seine "Nanna" nimmer da ist.....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @ Corinna

:(
Was ist der Besuch schon vorbei??
Ich wünsche euch eine gute Heimreise!!:jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna

:jaja: leider - 9 Tage können aber auch sowas von schnell rum gehen *schnüff*

Heut nacht um drei fahren sie weg...ich hasse Abschiede und kann sowas gar nicht gut und doch hab ich dann wieder was, worauf ich mich freuen kann: Auf das Wiedersehen, wann auch immer das sein wird... :)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Corinna

Corinna, oder wir warten bis ihr wieder hier seid, dürfte etwas einfacher sein :zwinker:

Aber so mal richtig ausführlich mit dir reden, das würd ich echt gerne :jaja:

Passt gut auf euch auf
J.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @ Corinna

:jaja: leider - 9 Tage können aber auch sowas von schnell rum gehen *schnüff*

Heut nacht um drei fahren sie weg...ich hasse Abschiede und kann sowas gar nicht gut und doch hab ich dann wieder was, worauf ich mich freuen kann: Auf das Wiedersehen, wann auch immer das sein wird... :)

:winke:

Oh je,da werden die Tränen fliessen!!Ich kann das auch nicht:ochne:
Dann macht euch noch einen schönen Abend mit viel Spass!!:jaja:
Drück sie mal nochmal ganz lieb von mir!!!
 
Oben