@Corinna

Melly

Husch Puscheli
Haaaaaallllooo!!!!:winke:
Sie ist daaaaaaaaa!!!!:achwiegu::muh:
Die heiss ersehnte Schoki ist da!!:groesste:
Ich danke dir ganz dollo,du hast mir heute den Tag gerettet!!!War heute echt anstrengent!!Jetzt sitz ich hier mit einer Latte und der Schoki,und sie schmeckt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!:jaja::jaja:

Mein Mann hat auch schon grosse Augen bekommen,aber da is nüscht datt is meine!!!:box:

Wie kann ich mich blos bedanken??Wenn dir was einfällt was du gerne haben möchtest von hier,dann sag bescheid!!!Ich weiss das liest sich jetzt vielleicht etwas komisch,aber es sind vorhin ein paar Tränen gekulert!!!Ich hab mich so gefreut!!(Bin grad etwas sentimental):knuutsch::herzig:

Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Corinna

Sorry aber immer zum Abend ticke ich irgendwie aus aber ich schmeiß mich hier gerade weg!!!:weglach:

Saßt du da mit einer Latte UND einem Latte Macchiato?!:kicher:


Nicht böse sein aber ab ner bestimmten Uhrzeit gehts immer mit mir durch :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @Corinna

Pfui,pfui!!!:hahaha:
Was denkst du denn von mir??Du weckst gerade Bilder in mir!!!:crazy:
Ich bin nicht böse im gegenteil!!!:jaja:
Isch hatte nen lecker Latte Macchiato!!!Willste auch einen und wir tauschen unsere Pfuigedanken aus!!!(Ich krieg mich nicht mehr!!!):crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Corinna

Ich musste gerade so schallend Lachen als du geschrieben hast das du da mit einer Latte sitzt und Schoki futterst das Männe schon rüber kam und mich verwirrt ansah :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

Melly hat gesagt.:
Wie kann ich mich blos bedanken??

:-D Ooooch, ich finde der hier:


tut´s schon! :kicher:

Laß es dir schmecken!

Ich musste gerade so schallend Lachen als du geschrieben hast das du da mit einer Latte sitzt und Schoki futterst das Männe schon rüber kam und mich verwirrt ansah :hahaha:

:weglach: Nicole, du bist der Hammer! :weglach:
 
Oben