@Corinna

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

:hahaha: Wieso?
Hast du keine Fußmatte vor der Haustüre, auf der du ihn übernachten lassen kannst???

:hahaha:

:weghier:









P.S. Ingo, DU hast angefangen... :)

:-D
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @Corinna

Ich hab angefangen?

Das kann ja gar nicht sein. Wer hat denn vor einigen Tagen hier ein Posting ueber Mett aufgemacht, als ich auch keines hatte? Ha?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Corinna

:winke:
...


:lachen:..Ihr seid ja sooooo süß zueinander..:hahaha:



Ich werf mal ein das es hier heute lecker Geburtstagskuchen, Grillwurst und Salate gab...:nix:..

:winke: Sandra die morgen auch Mett kauft...;)
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

Wer hat denn vor einigen Tagen hier ein Posting ueber Mett aufgemacht, als ich auch keines hatte? Ha?

Na, ICH hatte ja auch keins!!!

.... :heilisch: Bevor ich mir Fleisch dafür gekauft und selber gekurbelt hab! :heilisch:

Psst, Corinna, soll ich ihm morgen eine Kopfnuss geben, weil er so gemein zu dir ist? ;)

:rolleyes: Nööö.... Ich "verhaue" ihn lieber selbst! :) :hahaha:

:winke: Sandra die morgen auch Mett kauft...;)

*abwink* Kaufen....

DAS kann doch JEDER! :heilisch:


:weghier:

:hahaha:
 
Oben