Corinna!!!!!!!!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Corinna!!!!!!!!

Erbsen! Wenn ich an Essen in Irland denke, gab es immerimmerimmer Erbsen dazu!
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinna!!!!!!!!

:hahaha:

Ja, ich hab auch einen "Schock" bekommen, als ich das zum ersten mal gehört hab!

Aber zu SEHEN, daß selbst KINDER sich hier ESSIG auf die Pommes träufeln lassen (und das nicht zu knapp!!!) ist noch um einiges würge-würdiger!!!

:umfall:
 
M

MagicMoments

AW: Corinna!!!!!!!!

Öhm,

was ist jetzt an Essig über Pommes so schlimm *gg*?

Es gibt Leute, die mögen sie mit Zitronensaft, Maggi oder ähnlichem - ist ja fast das gleiche... :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Corinna!!!!!!!!

Ich liiiiiiiiiiiebe Malzessig über englischen Pommes *schleck*
leider schmeckt der natürlich über unseren Pommes gaaaar nicht
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinna!!!!!!!!

Sandy, jaaa, das ist bapfui! *schüttel*

SILLY!!! :umfall:

Ich hab ja geahnt, daß mit dir was "nicht stimmt", JETZT weiß ich wenigstens, WAS!!!

:hahaha:

:weghier:



























:zwinker:
:knuutsch:
 
M

MagicMoments

AW: Corinna!!!!!!!!

Na solang mit mir alles stimmt, bin ich ja schon froh :weghier:
 
Oben