@Corinna

Heidi

coole Mama
AW: @Corinna

Bündchen irgendwie andersfarbig - irgendwie spukt mir grad dieses bunte Auto durch den Kopf, dass vor ein paar jahren mal verlost wurde - vonwem war das noch? Wießte, was ich meine ? Die Fusspitzen dann rot oder gelb der Bund Grün oder Rot oder gelb - frech halt.....



:bussi:


Huhu, ich glaube das Auto war ein Harlekin, von welche Marke auch immer.............könnt VW gewesen sein.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

:winke: Claudia

Dein Baby soll seine Socken bekommen :jaja: nur kann ich Dir die nicht mehr 100 % für vor die Geburt zusagen - denn momentan stehst Du auf Platz 10 meiner Liste, wobei 3 Besteller 2 Paar Socken bekommen :nix: und ein Paar mir Gr. 45 zu Buche schlägt :nix:
falls Du eine bestimmt Vorstellung hast, kannst Du auch gerne mal bei div. Wollshops im Netz stöbern ;) und dann durchsagen was Dir gefällt :?: :!:

LG Silly

achso, das Auto konnte man doch bei McWürg gewinnen, oder?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Corinna

ich zeige Dir einen kleinen Ausschnitt, okay?
Will Dir ja die Überraschung nicht verderben :)
 
Oben