Corinna, wenn's mal wieder länger dauert...

Corinna

Forenomi
AW: Corinna, wenn's mal wieder länger dauert...

- vielleicht war ihm das eine Lehre, aber ich glaube wohl eher nicht, oder? :rolleyes:

:ochne: Nicht wirklich, er will schon wieder fröhlich rumspringen, aber da dreht sich MIR der Magen, die Angst, daß es nachbluten könnte ist noch zu groß bei mir... :oops:


In Anbetracht der vielen "Gemeinsamkeiten", die unsere Sprößlinge zu haben scheinen, glaube ich eher nicht....

Salat, mag ja sein, daß ich hier grad etwas locker-flockig klinge, aber ich bin sowas von fertig jetzt, ich fühle mich, als hätte ich 3 3,5-Tonner eigenhändig den Berg hier hochgezogen...
Angst zehrt!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Corinna, wenn's mal wieder länger dauert...

Eiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Hau deine Jungs um und gönn dir ein Bad. So richtig mit Schaum.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinna, wenn's mal wieder länger dauert...

:winke:

Meinem kleinen Stuntman geht es wohl wieder besser, nach einer suuuper unruhigen Nacht und einem etwas schmerzhaftem weil an Harren-klebenden Pflasterwechsel ist er wieder guter Dinge.

Einzig und alleine ICH scheine "Nachwehen" zu haben, mich durchzuckt es bei jeder Bewegung des Kleinen :oops: und ich hab nach wie vor das Bedürfnis ihn "ruhig" zu halten.... :oops:

Ich schleppe die Monsterschar jetzt mal zum Einkaufen und vielleicht auch für eine Runde zum Strand, dann können sie rennen.....


:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Corinna, wenn's mal wieder länger dauert...

OOOOOHHHH man der arme .
Drück ihn mal ganz doll und knutsch das aua weg
:bussi:

marion
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinna, wenn's mal wieder länger dauert...

Oje, der arme Knopf....Du willst jetzt nicht wirklich eine Beschreibung, wie Lars letztes Jahr blutüberströmt aus einem Ballbecken in einem Schuhgeschäft herauskam und wie tapfer er im KH die Platzwunde hat nähen lassen, nein?

Gott sei Dank geht es Dylan gut :bussi:

Und Dir, lieber Salat ist die Freude ob der eingetretenen Stille förmlich herauszulesen :)

:winke:
 
Oben