@ Corinna (weil ich nicht Birkchen Thread mißbrauchen will)

nici

keiner Titel
:winke:

Geht's dir eigentlich wieder gesund??? Wieder Ruhe eingekehrt in eurem gastfreundlichen Heim?

Ich hab dich die letzten Abende richtig vermißt! :-D

:knutsch:

Grüßle
Nici
 

nici

keiner Titel
Wenn ich die liebste Corinna grad mal wieder online seh, hol ich doch glatt dies abgetauchte Posting nochmal her ... :nix:
 

Corinna

Forenomi
:oops:


Vier Tage Später.... :oops:



*räusper*

Also erst mal :knuutsch: :knutsch: :knuutsch:

:bussi: Danke deiner (eurer!) Nachfrage!

Ja, mittlerweile bin ich wieder gesund, aber HIER läuft es drunter und drüber (wir sprachen davon, als du hier warst! :zwinker: Erinnerst du dich?!)

Die Sonne "brennt" den Kindern das Hirn aus dem Kopf und dementsprechend "verdreht" sind sie, ich bin ziemlich ausgepowert aber das wird auch wieder! :jaja:

Der Rechner wird z.Zt. ziemlich stark von meinem Mann belegt, was meine häufige Abwesenheit begründet...
Und tagsüber muß ich wirklich GLÜCK haben (so wie jetzt :-D) um mal in Ruhe was schreiben geschweige denn lesen zu können!!!

:bussi:

Danke nochmal!!!

:winke:
 

nici

keiner Titel
Das freut mich, daß es dir wieder besser geht!

Klar erinner ich mich ... sooooooo verkalkt bin ich dann doch noch nicht ;-)

:knutsch:
 
Oben