@ Corinna und besonders Sebi!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
Hier kam am Donnerstag ein Päckchen an -- adressiert an Marvin.....

Das auspacken artete in Schwerstarbeit aus.... :zwinker:

Marvin+Autos2.jpg


Nachdem die erste Schicht Packpapier runter war, kam der verdutzte Blick: "Mama, warum schickt mir denn Sebastian Spülmaschinentabbs....???":verdutz: Nachdem ich ihn dann mal zum schütteln des ganzen aufgefordert hatte, keimte allerdings ein Verdacht auf den richtigen Inhalt....

Marvin+Autos1.jpg


Ein strahlendes Gesicht für Sebastian!!!! Auch von mir nochmals gaaaaaaaanz herzlichen Dank! Das find ich echt sooooooooooo lieb von dir!!!!

Marvin + Autos.jpg




Für Sebastian von Marvin

Lieber Sebastian! Vielen Dank:danke: für die tollen, vielen Autos. Ich hab mich ganz doll darüber gefreut:achwiegu: . Das kleine, knubbelige orange (oder braun?:???: ) Auto, finde ich voll witzig. Ich sag dazu immer "Alienauto":) . Wann kommst du denn nochmal nach hier? Nochmals danke! Dein Marvin!
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna und besonders Sebi!!!

:oops: :hahaha:

Birgit, weißte was?!
Ohne zu lesen beim Beschauen der Bilder meint Sebis so: "Oh mein Gott, der denkt jetzt bestimmt, er kriegt Waschmittel".... :weglach:

So, und nun hier für Marvin von Sebi:

*Platzmalfreimach*

Lieber Marvin,

Gern geschehen! wie gesagt ich hatte in den Nachrichten gesehen was passiert ist.
Ich weiß noch nicht, wann wir nach Deutschland kommen, aber wir telefonieren ganz sicher bald!

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Oben