@ Corinna (tuut-tuut)

S

Stefan70

@ Birgit: Danke!

@ Katja: Lade Dir die Datei doch erstmal runter. Öffne sie dann mit dem Apple Quicktime Player (Version 7), oder mit einem Programm, was MPEG-4 Dateien abspielen kann!
 

Glace

nächtliche Muse
Aaaah ich habs jetzt auf gut Glück nochmal probiert, jetzt wo alles so schöön leer hier is...


Und nu bin ich mir sicher, deeen klau ich. Der passt nämlich supi zu Kevin, der konnte auch quietschen :)
Aber keine angst, das verwächst sich :-D


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
Da ruft mich die Gute doch eben an und versucht aus mir die dritte Überraschung rauszukitzeln!!! Uuuuunglaublich! Aber :nix: - sie darf schmoren. :-D Da kann wie mir noch so oft "drohen" sie würde mir die Freundschaft kündigen, weil eine Freundin würde man nicht schmoren lassen. Doppel-:-D Ich als Freundin liiiiiebe Überraschungen und mir würde im Traum nciht einfallen eine solche kaputtzumachen, da kann ich schweigen wie ein Grab. Meine mama ist da auch schon öfter dran "verzweifelt"

:winke:
Claudia
 
Oben