@ Corinna....nur so....

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

:???: Dumm, wenn es zu spät kommt, dann gibt es nämlich auch keinen Kuchen, da sind nämlich die Eier drin....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna....nur so....

:weglach:

Riskant, riskant!

Vielleicht werden sie auf dem Weg ja noch durch die Wärme gebacken, dann gibts eben nen Omlett anstatt Kuchen!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

:nasehoch:

Ich wüßte nicht, was es da zu lachen gibt, hmmm? Man braucht nu mal Eier für´n Kuchen und Corinna meinte zu mir, sie könne keinen Kuchen backen, das gibbet da nun mal nicht............ :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

AUßerdem ist der "Kofferraum" vom Flugzeug so kalt, da hab ich mir gedacht, die halten halt bis Irland.....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna....nur so....

Ihr wollt mich wohl ärgern oder wie!?

Liebe Grüße
Juli
 
Oben