@ Corinna....nur so....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 21. April 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...damit Du weißt, was auf Dich zukommt... :nix:

    [​IMG]

    Wer meine Diele kennt, der weiß wie groß das Päckchen ist. :-D

    Achso - hab noch ne Überraschung mit reingepackt.
    Und da ich ja Gepäck spren will am 09.05. und noch "Freikilos" hatte bis zu den 20 kg, hab ich gleich unser Geschenk für David in Geschenkpapier gewickelt und mit reingepackt. Ich passte leider nicht mehr mit rein :bussi:

    :winke:
    Claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Corinna....nur so....

    :umfall:

    Oh scheiße!!!! 8O


    :oops:


    Sach: Wann wird das geschickt???
    Damit ich acht Tage später auch zu Hause bin, wenn der Paketbote kommt, zu Fuß bekomm ich das nämlich nicht bis nach Hause gekarrt....

    :umfall:





    Und: Noch 18 ! :-D :achwiegu:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Corinna....nur so....

    :-D

    Die Waage bei der Post sagte *räusper* 17,8 kg.....Ursprünglich hatte das Paket nur 14 kg... :-D zu Hause sein wär besser bei den Maßen 47 x 58 x 90 cm.....................obwohl.................Joe - Roller - Paket klingt nach einer interessanten Mischung.

    Hab´s heute Mittag weggebracht, nachdem ich es so umgepackt habe, dass ich den Karton "kürzen" konnte - 20 Eur Sperrgutzuschlag wegen 4 cm - ne, nicht mit mir - und innen festgezurrt und gepolstert habe. Also nicht wundern beim Auspacken und ne gute Schere oder ein Messer - ist ne ganze Rolle draufgegangen :nix: - diese aber vorsichtig einsetzen, wegen der "Polsterung" - sonst gibt´s ne Sauerrei.

    Schick Dir gleich die Einlieferungsnummer per Mail, dann kannste das "Päckchen" verfolgen.

    :winke:
    CLaudia
    :bussi:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Corinna....nur so....

    Ähm - der Postmensch meinte 5 - 6 Tage........
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: @ Corinna....nur so....

    Wer auch immer dann das Packerl abholen muss, tut mir schon jetzt leid!

    Corinna, du machst dann aber schon Fotos!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Corinna....nur so....

    :crazy:Jaaaa, bis es in Irland ist! ....

    Aber ob die Irren das dann auch gleich hier ausliefern ist so eine andere Sache!!! :cool:

    Nun, ich werde sehen!

    Erfahrungsgemäß -wenn sie es nicht wieder zwei Wochen hier liegen lassen- müßte es nächsten Freitag dann ausgeliefert werden! :jaja:

    Ich werde also versuchen mich in Geduld zu üben.... :)

    (Hab ja wohl auch keine andere Wahl) :-D

    Übrigens: Mutig, mutig, dein Geschenk mit in unseres zu packen...

    Stell dir vor, das Packerl kommt zu spät und wir stehen BEIDE ohne Geschenk für mein armes Kind da??? :entsetzt:

    :nix:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Corinna....nur so....

    Juli, ich werde mich hüten, das Haus zu verlassen!!!! :entsetzt:

    :-D Ist unser Geburtstagsgeschenk für David drin, das hat Claudia netter Weise für uns besorgt, weil es in Deutschland incl. Porto noch immer gut die Hälfte günstiger war als es hier gekostet hätte! *stöhn*

    Nu muß es nur noch rechtzeitig ankommen.... :-D
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: @ Corinna....nur so....

    Oh, das wäre dann wirklich alles andere als gut, wenn es dann kommen würde, wenn du nicht da bist!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...