Corinna kurze Info

Claudia

glücklich :-)
Ich schreib einfach mal, weil ich nicht weiß, ob Corinna heute abend der Sinn danach steht und ihr alle nicht auf dem trockenen sitzt und denkt wir hätten uns klammheimlcih "aus dem Staub" gemacht.
Corinna, bitte korrigiere mich, wenn ich irgendetwas falsch schreibe.

Wir waren heute nachmittag nochmal gucken im KH, weil Corinna den Druck so gut wie nicht mehr aushielt. So richtige Wehen waren es aber keine, nur ganz kleine, die aber nicht reichen um die Geburt auszulösen. Das Köpfchen ist aber weiter runtergerutscht, so sind die Schmerzen (Ziehen im Kreuz und dieser fiese Druck) wenigstens nicht umsonst und es ist weiter gegangen, wenn auch nicht viel. Per Ultraschall haben sie dann wohl festgestellt, dass der Muttermund wohl doch noch zu ist. So, es kann also, so die Hebamme sein, dass sie in zwei Stunden wiederkommt, genauso gut aber auch, dass sie erst in zwei Wochen wieder da ist. Wobei mein Gefühl eher dabei liegt, dass es nun nicht mehr lange dauert. Fakt ist wohl, da der Druck so doll ist, geht es, wenn die Wehen erst mal da sind, auch sehr (!) schnell. Ich bin erst mal wieder nach Hause gefahren, bin ja schnell da und wenn es gaaaanz schnell gehen mus, hat sich auch eine Regelung gefunden. Jedenfalls werde ich hier gleich auch mal ein Köfferchen hinstellen, damit ich nicht noch großartig Sachen für Lars und mich raussuchen muss und ich schnell abdüsen kann.


So, alles andere, was ich vergessen habe, soll euch Corinna erzählen, so wißt ihr aber schon mal das wichtigste und sitzt nicht auf heißen Kohlen.

:winke: und ganzvielunddolldaumendrückendeGrüße
Claudia
 
M

MagicMoments

Ui - es geht vorwärts!

Liebe Corinna,

ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass der kleine Halbire sich bald auf den Weg macht.

(Bald heisst hier am 01.09.)

Alles Liebe und :bussi: an Claudia fürs Bescheid geben!
Sandy, die schon so wegen Justys Zahn-OP nervös ist
 

ela

Süße
oh ja danke Claudia für die info. :bravo:

*elacorinnaganzfestediedaumendrückt*

toi toi toi daß Du Dich nicht so lange quälen mußt :bussi:

:winke:
Ela
 
Oben