Corinna Hat

Viper

Gehört zum Inventar
Komm an meine Brust und laß Dich knuddeln :knuutsch: .

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Meine Liebe....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke Dir, dass Du Dich hier so einbringst und dass Du hier bist und dass ich Dich kennenlernen durfte! :jaja:

Schreibe bitte fleissig weiter, ich lese Deine Beiträge so gerne, weil sie mich so oft zum schmunzeln und lachen bringen, weil sie mir Denkanstöße geben und mir oft helfen!!!

Ich finde, Du bist eine echte Bereicherung und ich bewunder immer wieder, wie Du als Mutter Kindersegen so cool bist!!!!

Also auf die nächsten 4000 einen Korn! ;o)))

:bussi:
Sonja
 

Glace

nächtliche Muse
Hee :prima:
alles gute auch von mir,
auf die nächsten 4000 Beiträge,
ich lese sehr gern von dir...


LG Katja
 
Oben