@ Corinna (Fam. Kindersegen)

sandra

the best of 74
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

jaja.gif


bussi.gif
Corinna!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Dann reih ich mich doch hier auch mal ein. Eigentlich dachte ich, ich hätte einen eigenen Fred eröffnet, aber da ich ihn nicht finde, is da irgendwas falsch gelaufen :mrgreen:.

Liebe Corinna, an dieser Stelle auch nochmal ein liebes Dankenschön für die schöne Karte *dickenKnutsch* :knutsch:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Und apropo Paket - das mit den kleinen Leuten ist schon unterwegs.

Uiii, *freu* ist das Geld denn schon bei dir drauf???
(Ich hab es von Deutschland aus ueberweisen lassen, damit es schneller geht! :zwinker: :-D )

Eines aber musst du mir erklären, liebe Corinna: Bei meinen Urlaubsgrüßen war überall ein Stempel drauf mit dem Hinweis, dass es keine Absenderadresse gibt.

Deine Karte hat nicht mal einen Poststempel ...

:verdutz:

;-( Versteh ich jetzt nicht! .... :verdutz:
:oops: Ehrlich gesagt versteh ich grad nicht mal, wovon du redest??? :oops:

:verdutz:

Liebes wiiiiiie viele Karten hast Du denn geschrieben?

Inclusive Familie und den Freunden der Kinder???

Du willst es nicht wirklich wissen!!! :ochne:

:)

Ach?! Die Päckchen, die der Weihnachstmann verschickt, nennt man Carepakete?

OH, dann ist der Weihnachtsmann ein "fliegendes Schaf" und mich hat bisher nur noch niemand aufgeklaert????

:)

:weghier:

Ich vermisse allerdings schmerzlich den Absender...

Ich weiss nicht mehr, wem ich es erklaert hab... :???:

Die meisten der Karten waren hinten so doof beschichtet, so dass die Tinte verwischt ist und ich wollte nicht, dass die Karten so "eingesaut" aussehen...
Ausserdem: Die schoenste Adresse nutzt GAR nix, wenn sie nicht mehr lesbar ist! :zwinker:

Eigentlich dachte ich, ich hätte einen eigenen Fred eröffnet, aber da ich ihn nicht finde, is da irgendwas falsch gelaufen :mrgreen:.

:hahaha: Vielleicht findest du den Fred nimmer, weil es eine PN war?!????

:weglach:

:knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Ich danke EUCH!!!

Euch allen!

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

...
Ich weiss nicht mehr, wem ich es erklaert hab... :???:

Die meisten der Karten waren hinten so doof beschichtet, so dass die Tinte verwischt ist und ich wollte nicht, dass die Karten so "eingesaut" aussehen...
Ausserdem: Die schoenste Adresse nutzt GAR nix, wenn sie nicht mehr lesbar ist! :zwinker:
...
Ich danke EUCH!!!

Euch allen!

:bussi:
Die schönste Adresse nutzt nichts, wenn sie veraltet ist. Aber subversive Elemente haben mir schon weitergeholfen. Ändert aber auch nichts: ich vermisse den Absender (oder geschlechtsspezifischer: die Absenderin) trotzdem schmerzlich...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Corinna (Fam. Kindersegen)

Corinna *erklär*

Die Postkarten, die ich aus Irland geschickt habe, haben alle einen Stempel bekommen, auf dem vermerkt ist, dass keine Absenderaddi angegeben wurde.

Deine Postkarte in dem schönen Umschlag, hat keinen Poststempel (und kommt daher der Geldersparnis wegen wieder zu dir für den nächsten Brief ;)).
 
Oben