Corinna - alle Jahre wieder....

Nele

Dauerschnullerer
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

HAPPY BIRTHDAY.................

einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!!!!!!!!!!


:torte::laola::laola:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Tja, Fräulein Mariele, dann sind Sie der 30 ja wieder einen guten Schritt näher gekommen!
*lach*
Alles, alles Gute zum Geburtstag! :knutsch:

Salat
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Happy birthday, du Glückskind :blumen:

Ich wünsch dir einen tollen Tag und noch ganz viele schöne Tage mit deiner weltuniversumsallerbesten Freundin :herz:

Feiert schön :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

:happybirthday: alles Liebe zu deinem Geburstag, meine liebe Exwichtelmama! :bussi: ich wünsch dir einen tollen Tag :knutsch: :blumen:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Alles alles Gute und Liebe und hab viel schöne Zeit mit deinen LIeben!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag...

LG Madlen(die heut 30 wird)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
 
Oben