Corinna - alle Jahre wieder....

Claudia

glücklich :-)
...mach ich um Mitternacht ein Posting auf. In Deutschland ist es Mitternacht....

:laola: :happybirthday: :laola:

Meine Süße!

Ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Liebe zum Burzeltag und ich freu mich dieeeebisch, dass ich Dich dieses Jahr persönlich knuddeln kann! :knuuutsch
Aber der muss noch warten, hier isses ja noch nicht Mitternacht. Geknuddelt wirste trotzdem, bevor ich mich jetzt zu meinen Jungs ins Heiabett lege - bei Dir zuhaus :herz: :knutsch:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Hey, Corinna, Du hast Geburtstag?
Na dann wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute!
Lass Dich schön feiern!
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

:herz: lichen Glückwunsch Du Liebe und einen wunderbaren Geburtstag !
Dein bestes Geschenk hast DU ja schon bekommen :wink:

:knutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

:laola: :laola:

Happy Birthday, Schnucki :blumen:.

Ich wünsch Dir alles Liebe und lass Dich heute tüchtig feiern.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Corinna - alle Jahre wieder....

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns :blumen:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben