@Coriiiiiinaaaaa

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Katja, daß ist ja klasse :achwiegu:

Wird dir sicher Spaß machen und auch gut tun.

:winke::winke::winke: *ganzwildwink*
Hallo liebes Wichtelkind, :knuutsch: mir mal die Corinna
und viiiiiiiele :foto: bitte
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Onna, ich hoffe, nein ich weiss, dass ihr Euch da wohl fühlen werdet. Und neidisch machen kannst Du mich nicht, aber eines kannst Du machen: Und zwar supertolle Fotos von "meinen" Kindern bzw. der ganzen "Ir(r)enfamilie".

Wir fühlen uns bereits suuuuuper wohl! Unser Problem wird nur sein, dass wir für den Rückflug noch 2 weitere Sitzplätze buchen müssen! :rolleyes:
Erstens... die Süßigkeiten sind hier sooooooowas von genial... und zweitens... Joe kocht so hervorragendes Essen... das wir DICK und RUND sein werden, wenn wir wieder fliegen! :umfall:


Ach ja... und auch wenn wir erst seit gestern hier sind... Fotos haben wir schon gemacht! *gg* Bis jetzt ca. 250 Stück! :rolleyes: Ich denke, da ist sicher schon irgendwas "brauchbares" dabei! :hahaha:
Und ein paar Tage haben wir ja noch! Gleich gehts erstmal in den Pub... da kommt die Cam natürlich auch mit! :-D

Ich wüßte übrigens mal gerne - so nebenbei und vollkommen offtopic gefragt - was ihr für ein Fotoshooting nehmen würdet - per PN natürlich? So weit wohnt ihr ja nicht und Eure Bilder auf Eurer Page gefallen mit sehr gut.

:winke:
Ich schick dir die Tage mal eine PN, ok? :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Coriiiiiinaaaaa

:hahaha: fein Knipst ihr mal, dann können die Cam´s schön verschwinden wenn ich da bin :nix: :-D

Onna, wie die Mästen euch :umfall:
Ich wollt eigendlich jetzt so nach Weihnachten mal kürzer treten :verdutz:
So ein Mist :umfall:



LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Coriiiiiinaaaaa

:weglach:

Kürzer treten? Bei Joes Kochkünsten :nein:

Verschieb mal dein Kürzertreten bis nach dem Urlaub !


Hach ja, ich würd auch wieder gerne ... :nix: ... aber zuerst mal ist einiges andere gepant :heilisch:


:winke:

Und viel Spaß im Pub!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Grrmpf, also darf ich jetzt schauen wofür ich mich entscheide.
Entweder nehm ich den 2, Platz den ich für den Rückflug gebucht hab für eines der Kinder :nix: Aber Pssssst
für nen Netten Ir(r)en :-D :nix:
Oooder für meinen doppelt so breiten hintern :umfall: *Grrrmpf*







:hahaha: :crazy:



LG Katja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Ihr Lieben,
nachdem ich das alles so hier lese:bravo::umfall:,wie toll es bei den Ir(r)en sein muß;),stellt Ihr alle einen Antrag bei Corinna:oops: wann wer kommen darf,oder darf mann sich einfach mal so:heilisch: zum Urlaub dort in der Gegend anmelden:rolleyes:


liebe Grüße petra91 :winke:
 
Oben