@Coriiiiiinaaaaa

Glace

nächtliche Muse
*kreeeeisch*
Ich koooomme :achwiegu:
Ich hab gerad gebucht :-D :achwiegu:

*2tes Loch in Popo freu*
Ich bin jetzt schon super Aufgeregt, vor allem Flieg ich das erste mal :umfall:
Ich hoff ich krich nicht noch vorher Flugangst :crazy:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: @Coriiiiiinaaaaa

s020.gif
s020.gif
s020.gif


Wie coooool! :-D

:achwiegu:

Na, Flugangst solltest du tunlichst nicht kriegen, sonst kommst du nachher aus London nimmer weg.... :weghier:

:hahaha:

*freu*


:knuutsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Claudia vom 12. bis 19.1. :-D :achwiegu:


Naja London is auch ne schöne Stadt ne, aber bestimmt nicht halb so schön wie Irland :-D




Achso und ich geniese den Luxus ohne Kind und Kegel zu kommen *biggrin* :-D:schaumal: Papa darf dann schön mal ne Woche Mamadienste übernehmen :-D :-D


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Waaaaaas!? VOR MIR? :-D

Geniess es ! :bussi:

Sei doch bitte so lieb und PN mir mal, von wo Du nach bzw. über London fliegst und wo Du in Irland landen wirst. Und was Dich das ganze kosten würde - zu Vergeichszwecken. Das wär lieb!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Öh so viel auf einma.l :-D
Wollt dich eh noch an Pnnen :cool: :-D

Wann Fliegst du den ??




LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Coriiiiiinaaaaa

Onna, ich hoffe, nein ich weiss, dass ihr Euch da wohl fühlen werdet. Und neidisch machen kannst Du mich nicht, aber eines kannst Du machen: Und zwar supertolle Fotos von "meinen" Kindern bzw. der ganzen "Ir(r)enfamilie".

Ich wüßte übrigens mal gerne - so nebenbei und vollkommen offtopic gefragt - was ihr für ein Fotoshooting nehmen würdet - per PN natürlich? So weit wohnt ihr ja nicht und Eure Bilder auf Eurer Page gefallen mit sehr gut.

:winke:
 
Oben