Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

AUch wir wünschen Corie und ihrem Mann die aller, allerschönste Kennenlernzeit mit ihrem kleinen Mann. Ein so sehr erwartetes Baby in den Armen halten zu dürfen wird für Corie sicher etwas ganz besonderes sein :herz:
 
N

Nadine82

AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit und Kennenlernzeit!!

Glg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Oh wie schöööönn! Jetz hatte ich so mitgefierbert die ganzen Monate das jetz die Tränen kommen!

Ich wünsch euch alles alles liebe!

Kerstin *schnief*
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Tami70 hat gesagt.:
Danke Jessi fürs Bescheid geben :bussi:

Das hab ich gern gemacht, ich bin immer noch völlig aus dem Häsuchen, guck ja schon seit Tagen jederzeit aufs Handy, auch Nachts wenn ich mal auf musste wegen Jana *g*

Und ich sag dir, der kleine ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süss, hab vorhin eben ne MMS gekriegt *schmacht*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Herzlichen GLückwunsch zur Geburt eures Sohnes Joel!

:blume: DAss er euch viel Freude bereiten wird :blume:
 

Simone

Lesemaus
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Oh ist das schön, ich sitz gerade hier und könnte fast heulen vor Freude, obwohl ich Corie gar nicht gut kenne...


Ich gratuliere euch aus ganzem Herzen zur Geburt eures Sohnes und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit als Familie!!!
 
Oben