@Corie

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Ach, ich bin grad so gerührt, von euren lieben Worten!
Ja, wir sind auch gespannt, was da für ein Kleines Lebewesen aus mir heraus schlüpfen will.

Ja, ich habe seit Tagen heftige Wehen vorallem Nachts immer. Aber so richtig kommen will er wohl nicht.

Der GMH ist vollkommen verstrichen gewesen am MO, ganz weich und Köpfchen schon extrem tief im Geburtskanal.

Leider habe ich sehr wenig Fruchtwasser gehabt letzten Freitag, was heisst dass wir nicht 7 Tage warten werden nach ET bis man einleitet.
Ich habe nun morgen wieder eine Kontrolle und dann werden wir weiter schauen.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es ohne Einleitung geht, ansonsten gehts halt dann nicht anders. Die Gesundheit ist mir ja am wichtigsten...


Ich danke Euch und Ihr werded umgehend Bescheid kriegen. :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @Corie

Liebe Corie,

auch von mir , von :herz: alles Gute für die Geburt!!

Freue mich soo sehr für Euch!!



Lg Kirsten :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Corie

Auch von mir alles Liebe und eine wunderschöne Geburt !

Bin schon sehr gespannt auf Euren Jungen :herz:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Corie

Oh Corie, ich drück auch alle Däumchen die wir haben! Ich bin ja schon soooooooo gespannt auf euren Süßen!

Alles Liebe :herz:

Conny
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Ne net war! Ist es echt schon soweit? Wie die Zeit vergeht....

Ich drdück natürlich auch weiterhin die Daumen!!!

Knutschi auf Bauchi Kerstin
 
Oben