@Corie

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ich habe gerade einen Blick auf Deinen Ticker geworfen :umfall: ! Du hast ja nur noch 14 Tage :bravo: Mensch das ging ja fix (kommt das nur mir so vor :???: ? ).

Ich möchte Dir einen schönen Endspurt wünschen, eine wunderschöne Geburt und eine gaaaanz tolle Babykuschelzeit :herz:

Alles Liebe
:bussi:
Tami
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Corie

Das habe ich auch schon gedacht, danke Tami!

Wie geht's Dir denn, so kurz vor dem grossen Ereignis, liebe Corie?

Zaza :)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: @Corie

Liebe Corie,

da schließ ich mich mal direkt an ;), ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt und eine unvergesslich schöne Geburt :bussi:


Wer sagt uns eigentlich Bescheid ?

Tina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Corie

Ich hab auch immer schon mal einen Blick auf deinen Ticker geworfen.
Für den Endspurt und die Geburt wünsche ich dir alles alles Gute !!

LG Cathy :blume:
 

flonikki

Habibi
AW: @Corie

irgendwie habe ich das gefühl, dass bei dir liebe corie, die schwangerschaft besonders schnell verging. :) ich drücke dir die daumen für einen tollen endspurt und wünsche dir alles, alles gute!
 

Simone

Lesemaus
AW: @Corie

Da möchte ich mich mal dranhängen:

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Endspurt und eine komplikationslose Geburt!!! Ich freu mich schon total auf die ersten Babyfotos :bravo:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Dann stelle ich mich auch noch hinten an

Einen schönen Emdspurt und alles Gute für die baldige Geburt!!!!!
 
Oben