@Corie

Tamara

Prinzessin
Liebe Corie,
wow, das freut mich riiiiiiiiesig für Dich und ich wünsche Dir eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschwaft :herz:
Toll, das wir zusammen kugeln :)

:bussi:
Tami
 

sandra

the best of 74
Oh Mensch Corie :jaja: - das freut mich wirklich sehr, sehr, sehr. Ich wünsche dir von :herz:en, dass diesmal alles gut geht.


LG Sandra
 
M

Marion

:prima: :prima:


Ich hab's auch übersehen und freue mich sehr für Euch und wünsche Dir alles Gute für die SS!!!!!!!!!!!!!


:farben:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
da schließe ich mich doch glatt an.


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :prima: :prima: :prima: :prima:

so und jetzt gehe ich Deine Signatur suchen ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Also hab ich das eben in Tamis Posting doch richtig in deiner Signatur gelesen :prima:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Ich glaub, ich muss mich grad mal dringenst mit meinem Mann unterhalten ;-)

Gruss
Michaela
 
Oben