@Corie............................????????????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Bin ich die erste, die das ließt oder leide ich an Schwangerschafts-Demenz??
Hattest Du nicht gerade darüber philosophiert, ob/wann und dass am Ende doch kein drittes Kind?!?!:)

Ich freu mich jedenfalls irrsinnig über die ???? in Deiner Signatur und wünsch Dir alles Gute!!!!!
Man, vor ca gut 4 Jahren haben wir hier rumgejammert, dass wir nicht schwanger werden und nu haben wir zusammen bald 6 :umfall: :bravo:

:bussi:
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Corie............................????????????

Och, wie schade..........hab ich nach meiner sofortigen Recherche eben dann auch bemerkt :)

Corie, Du machst einen ja irre mit der Sig - ändere das bitte schnellstens :hahaha:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie............................????????????

"tststs", also keine Angst, wenn es so wäre ( also ICH schwanger wäre ) dann würde ich das schon mitteilen, keine Angst!

ICH habe ja "EXTRA" den Ticker so geschrieben...und da steht ja nicht dass ICH schwanger bin. :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Corie............................????????????

Vorausgesetzt, man weiß was eine Gotti ist ;-)
 
Oben