@Corie

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Corie,

hier liest Du es wohl eher!!!:nix:


Hab voller Erstaunen in deinem Ticker gesehen, dass Du NUR noch

2 Wochen bis zur Entbindung eurer Prinzessin hast.

umfall.....:umfall::umfall:

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine schöne

Kuschelzeit zu viert. :herzchen:

Würde mich ber Fotos sehr freuen....:heilisch:


Alles Liebe :bussi:

Kirsten
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Hallo liebe Kirsten,

hätte mich "Alina" nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich DEIN liebes Posting mit Sicherheit nicht gesehen. :oops: ( Danke Alina :bussi: )

Danke Dir, für die lieben Zeilen, und wie du sagst, ich weiss echt auch nicht wo die liebe Zeit geblieben ist! Wahnsinn.

Ich bin schon jetzt gespannt, WANN die kleine Maus zu uns kommen mag!

FA-Befund war am MO:

Muttermund 2 cm geöffnet, Gebärmutterhals zur Hälfte verkürzt, Köpfchen schon tief und fest im Becken verankert. Mein FA meinte, es wäre ein sehr guter Befund, und er denkt dass Sie sicher bis zum ET da sein,wird...aber eine Garantie gäbe es trotzdem NIE!
Und ICH rechne auch nicht wirklich dass es schon sehr bald los geht... mal abwarten und tee`chen trinken. :hahaha:

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Nachmitag. :winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @Corie

Na da schließ ich mich doch
mal unauffällig an :hahaha:

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft
ohne Stress und
eine schöne Geburt.

Lass es dir gut gehen.



Lg Summer

P.S.: Sehr schöner Avatar :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Corie

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt!!!

Habt ihr eigentlich noch das Online Fotoalbum?? Würd auch gern mal wieder Bilder von eurem Prinzen sehen! :)


Liebe Grüße
Annika
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

ist das in dem Avantar dein Bauch? Der sieht ja toll aus.

und wirklich schon die Schwangerschaft bald zuende :umfall:, die Zeit rennt ja wie im Fluge

alles Liebe und Gute zur Geburt und kuschelt schön
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt!!!

Habt ihr eigentlich noch das Online Fotoalbum?? Würd auch gern mal wieder Bilder von eurem Prinzen sehen! :)


Liebe Grüße
Annika

Ja, wir haben noch eine HP, aber nicht mehr so öffentlich!

Aber hier extra ein Bild von meinem Schatz.

dsc02113_765.jpg


dsc02125_111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Corie

alles alles Liebe auch mal wieder von mir ;-)

Tolles Bild von dem Kleinen!!!
Danke fürs Zeigen

sagt eine, die auch ganz neugierig auf die HP wäre :nix:
 
Oben