@Corie und all!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 24. Juli 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, weiß jemand was???:)
    Ist die Prinzessin schon geboren?????? Termin war vor 3 Tagen......

    gespannte Grüße
    Meike
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: @Corie und all!

    hab noch nichts gelesen, aber ich denke auch oft an sie
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Corie und all!

    Ich bin mal so frei, Corie hab ich gestern noch bei Msn gesehen ;-) Und da stand nix das ihre kleine schon da ist.. .

    lg
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Corie und all!

    Oh, alles Gute von meiner Seite :wink:

    :bussi:
    Katrin
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: @Corie und all!

    Hallo zusammen,
    neinein ich bin noch da. :winke:

    Die kleine Maus findet es anscheinend ganz gemütlich in meinem Bauch. ;)
    Ich hatte am SA Kontrolle mit CTG, da war der MUMU schon fast 4cm geöffnet und am Wochenende habe ich auch den Schleimpfropf und immer mal wieder Blut verloren...jetzt einfach nur noch zäher Schleim.
    Gestern hatte ich dann noch Akku bei meiner Hebamme und morgen wieder FA-Kontrolle mit CTG. :umfall:Mal schauen WANN die Kleine kommen mag.

    Ansonsten "würde" man, wenn weiterhin alles i.O bleibt mit mir und dem Baby ab Sonntag mit Einleiten beginnen, aber das lasse ich NICHT zu...die Maus kommt bestimmt noch vorher. *festdranglaub* :bravo:

    Meine Hebamme empfohl mir gestern den "Cocktail" aber da habe ich dankend abgelehnt, auch wenn er meistens zur Geburt führt...DEN muss ich also nicht unbedingt haben. :ochne:

    So, nun muss ich hier noch schnell die Küche machen und dann noch ein wenig meine Mittagsruhe geniessen. :zeitung:

    Und danach geht`s noch zum Lebensmitteleinkauf, dachte ich kaufe nicht zuviel...aber nun muss ich halt trotzdem nochmals einkaufen gehen. Naja danach ist der Tag auch wieder rum. :winke:

    Habt einen schönen Tag! *winke*
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Corie und all!

    Oh, na dann: fröhliches Warten noch......:)

    wünscht eine, die das ja kennt (ET+10 und ET+6) :kaffee:
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: @Corie und all!

    Na der hat bei mir überhaupt nichts genützt. Anja wäre glaub ich jetzt noch im Bauch, wenn ich nicht an den Tropf gekommen wäre:hahaha:.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ich werd immer mal wieder auf der HP von der Klinik schauen, ob deine Kleine nun schon da ist.

    Wer darf überhaupt die Geburt verkünden:). Ich würde dir sonst meine Handy-Nummer schicken:heilisch:

    En liebe Gruess

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...