@ Corie: Guck mal :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 22. September 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Du!

    Ich habe gerade ien bisschen gestöbert und wollte nochmal ein paar Sachen aus meiner Schwangerschaft mit Klara nachlesen, da habe ich das hier gefunden:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/11878

    Ist es nicht wundervoll, wie weit wir nun - 1,5, Jahre später- endlich sind?!?!
    Auch wenn der Weg dorthin kein leichter war..... :-(

    GLG und weiterhin alles Gute für Dich und Dein Strampeli

    sagen
    Meike, Klara und Minumum
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Micky,
    ach wie intressant!

    Ja der Weg bis zum JETZT war sehr steinig, traurig und nicht immer nur leicht...aber es hat sich gelohnt zu kämpfen und niemals aufzugeben, die HOFFNUNG hat immer wieder überwogen!

    Auch nach der 2.FG, wo ich mir sagte ich will das nicht nochmals erleben, hat die Hoffung und das Weitermachen gesiegt, und nu sind wir schon in wenigen Monaten "hoffentlich" am Ziel unserer Träume!

    Es ist wunderschöön!

    Dir auch weiterhin eine schööne Schwangerschaft!

    Schöönen Abend, Corie :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...