Cordjacke für den Herbst neuw. 164

Tanja1980

Familienmitglied
Hab hier noch eine kaum getragene Cordjacke die innen wattiert ist, also optimal für die Herbsttage in Grösse 164.

Hab mir 10€ vorgestellt?


Hab doch glatt vergessen das Bild mit einzustellen- klar- hier ist es
 

Anhänge

  • DSC05316.jpg
    DSC05316.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Cordjacke für den Herbst neuw. 164

Uhm ... Sabine, wenn du weisst, dass sie was für Euch ist, schlag zu, ansonsten würde ich jetzt gerne noch bis Sonntag warten und Frederike drauf schaun lassen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Cordjacke für den Herbst neuw. 164

Also mein Sohn hat sie sich eben angeschaut und möchte sie gerne haben.

@ Krabbelkäfer, ist das wirklich o.k. für dich? Sonst warte ich noch bis Sonntag.

Liebe Grüße von Sabine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Cordjacke für den Herbst neuw. 164

Ne, das ist schon ok - ist ja nicht so, dass meine Grosse nichts anzuziehen hätte *g*
 
Oben