Cordhosen von H&M mit Herz auf dem Knie in Gr. 92

mel und rol

Gehört zum Inventar
Ich schaue morgen mal.Ich meine , wir hätten die in himbeerfarben aussortiert...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Cordhosen von H&M mit Herz auf dem Knie in Gr. 92

Hi!

Muss es explizit die mit Herz und von H&M sein oder Cordhosen im Allgemeinen? Ich hab grad eine in hellbraun aussortiert weil die Noah zu schmal ist (kann auch sein das es 98 ist da bin ich grad nicht sicher).
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Cordhosen von H&M mit Herz auf dem Knie in Gr. 92

Ich habe gestern auch aussortiert. Allerdings ist das ne Jeans in blau und Herzen auf den Knien.
Größe bin ich mir nicht sicher - irgendwas zwischen 86 und 98.
Soll ich später mal schauen?

LG, Siko
 

Finele

Fitznase
AW: Cordhosen von H&M mit Herz auf dem Knie in Gr. 92

Ich schau auch mal, ob wir die auch in Größe 92 schon hatten und die evtl. noch da ist :).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Cordhosen von H&M mit Herz auf dem Knie in Gr. 92

Ich glaube ich hab eine in orange und gelb... ich melde mich gleich!

Meine Tochter trägt nämlich keine Jeans, sondern NUR farbige Hosen und NUR Hosen, die ein Herzchen am Knie haben :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Cordhosen von H&M mit Herz auf dem Knie in Gr. 92

Hi!

Muss es explizit die mit Herz und von H&M sein oder Cordhosen im Allgemeinen? Ich hab grad eine in hellbraun aussortiert weil die Noah zu schmal ist (kann auch sein das es 98 ist da bin ich grad nicht sicher).

Es muß genau diese sein. Weil das im Moment die einzige Hose ist, die paßt. Alle anderen sind zu eng. :zwinker:

Ich habe gestern auch aussortiert. Allerdings ist das ne Jeans in blau und Herzen auf den Knien.
Größe bin ich mir nicht sicher - irgendwas zwischen 86 und 98.
Soll ich später mal schauen?

LG, Siko

Siko, unter 92 darf es nicht mehr sein :hahaha:, darüber gerne. Wie fällt denn die Jeans in der Weite aus.

Ich schau auch mal, ob wir die auch in Größe 92 schon hatten und die evtl. noch da ist :).

:mrgreen: Von dir immer wieder gerne :bussi:

Ich glaube ich hab eine in orange und gelb... ich melde mich gleich!

Meine Tochter trägt nämlich keine Jeans, sondern NUR farbige Hosen und NUR Hosen, die ein Herzchen am Knie haben :umfall:

Das ist ja perfekt :mrgreen: (wenn auch sehr nervig für dich)
 
Oben