Cordhose ist Staubmagnet äääh

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Diana-maus, 10. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    habe mir vor einiger Zeit eine schöne schwarze Cordhose von H&M gekauft. Das schlimme ist, ich kann die nach einer halben stunde in die Ecke schmeißen. Die zieht jeden Fusel an, Schrecklich. nach dem Waschen ist es auch so schlimm. Jedes Staubkorn hängt drin. Ausbürsten und Absaugen hilft auch nur kurze Zeit. :verdutz: Absolut schrecklich. man sieht immer aus damit :nix:
    Mein Mann erzählte da was von antistatischen Spray. Gibts sowas????
    Hätte ich gewußt dass das so schlimm wird (die war so schön im Laden, und ich hatte mal eine hellbraune, da war das nie) hätte ich sie nie gekauft.
    Wißt Ihr vielleicht einen Tipp?

    lg Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...