Cordhose in ca. 122/128

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hübsche selbstgenähte Hose, unten mit schwingenden Hosenbeinen, Cord in gedecktem Blau, kleines Zierband am Saum (rot mit silbrigen Punkten).
Eingezogenes Gummi im Bund, Reißverschluß. Die Knöpfe sind vor allem Zierde.
Maße: Bundumfang 56 cm, innere Beinlänge 47 cm, äußere Beinlänge 67 cm.

Stell mir so 10,- € vor. Die Mittlere ist schnell rausgewachsen, die Kleine steht nicht drauf. :(

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Cordhose in ca. 122/128

Die sieht sooo klasse aus.
Sowas hätte ich gerne für Emma.
DIe trägt aber leider schon 146 :-(
 
P

Paulchen

AW: Cordhose in ca. 122/128

Gute Idee! Sieht nämlich toll aus! Könnte ich mir fürs Paulchen auch vorstellen, nicht ganz so glockig, aber in brauntönen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Cordhose in ca. 122/128

kann ich bitte mal die Maße haben??
Die sieht toll aus, aber Klara ist ja soooo dürr....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Cordhose in ca. 122/128

Dürr ist doch schon gut. Ich messe morgen mal Bundweite und innere Beinlänge genau nach, okay?

Paulchen, wenn du dann genau das auch mal ausmessen könntest? :D

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Cordhose in ca. 122/128

Maße oben ergänzt.

Jesse, ich hab hier noch nen Rock - Bundweite 68,5 cm. Wenn das ungefähr hinkommt bei deinem Mädel und du Interesse hättest, würd ich noch ein Foto machen..?

Salat
 
Oben