Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Sandra, ich meld mich auf jeden Fall bei dir, sollten wir fahren. Ist für uns auch 'ne ganz schöne Strecke zu fahren und da muss ich erstmal recherchieren, ob das überhaupt lohnt.

:winke:
Angela
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Hallo Angela,

es lohnt sich auf jedenfall...ich war zwar noch nie auf den Osterbasar aber Weihnachten hat es sich echt gelohnt...0,4 Siggflasche 5 Euro 0,3 4 Euro,
Und alle Bücher max. 5 Euro und so weiter!

Ich werde am 1. hinfahren und dann berichten!

LG
Eva
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Ui, das wäre total lieb. Für uns käme nämlich, wenn dann nur der 8. in Frage, weil wir am 1. schon was vor haben.

Wenn du dir da ein paar Preise merken könntest, wäre ich dir von Herzen dankbar.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Annemie hat gesagt.:
:winke: Hallo

am 1. und 8. April von 9-18 Uhr gibt es wieder einen Lagerverkauf in Horstmar von Spiegelburg und Coppenrath, die unter anderem Felix und Liliefee im Sortiment haben.

Wer also Lust und Zeit hat kann dahin fahren.
Wer die Adresse noch braucht kann mir eine P.N. schicken!

LG
Eva

die ganz bestimmt dorthin fährt :bravo:

Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünen-Horstmar??? :oops:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Hallo,

heute war der große Tag für Coppenrath,
Portemone mit viel Geld (Kartenzahlung ist nicht möglich) und hin (ich habe nur 20 min Anfahrt)

Und dann der Schock...Anstehen bis zum Umfallen (musste ich vorher noch nie)

4 Stunden anstehen draussen,1 Stunde drinnen im Gedränge und gesucht,gefunden und doch wieder zurück und dann noch mal 1,5 Stunden anstehen an der Kasse.

Aber es war schön (ich war mit drei Freundinnen da) Wir hatten ausreichend Regenschirme und was warmes zu trinken...

Und die Ausbeute

Lilllifee Briefpapier in einer super süßen Dosen 4 Euro
Lillifee Dosen Umsonst
Lilifee Lilifee Fiengerringe supersüß 1,5 Euro

Wobei bei den Lilifee sachen musste ich auch ein wenig kämpfen!
Felix Nachthemd 13 Euro
Felix Standtuch 10 Euro
Lätzchen supersüß 3 Euro
Trolly von Felix 25 Euro der große und 15 Euro der kleine (gab es auch von Lilifee)
Dann Siggflaschen für 4oder 5 Euro
Bücher ab 1 Euro von den lieben sieben
Felix Sommerset mit Fisbie Wasserball und 4 Gewinntspiel im Rucksack 2,50

Schulranzen 20 oder 30 Euro je nachdem wie aktuell

und dann noch so kleine Dinge wie Bleistiffte ( 3 St. 1 Euro)

Und so weiter

Aber unterschätzst das Anstehen nicht...
Zu Weihnachten habe ich nie angestanden...war auch neu für mich!

Also wer noch hinwill!

Ich finde es lohnt sich finanziell auf jedenfall

LG
Eva
 
F

frooky

AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

so und wer nimmt nun meine bestellung für den 8.ten auf???
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Coppenrath/ Spiegelburg Osterlagerverkauf

Wir wohnen auch eindeutig zu weit weg.

Ach Schade. So ein Schlafanzug von Lilifee:-( hätte Suna auch gerne.

Wenn noch jemand hinfährt und einbisschen Platz, für einen Schlafanzug, im Auto hat.

Den würde ich :bussi:

Würde auch wenn verlangt, eine Vorabüberweißung machen.

Gruß Bianca
 
Oben