Coooool - Loveparade kommt in den Pott :-D

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Coooool - Loveparade kommt in den Pott :-D

Vor ein paar Jahren wär ich da auch noch hingemacht:bravo:
aber heute kann ich soviele Menschen auf einen Haufen nich mehr vertragen,da krieg ich so `ne Art Platzangst:rolleyes:,aber ich gönn es jedem der hingeht
und @Angela und cecafu,wenn Ihr dann dagewesen seid,bitte Bericht und Bilder:)

LG petra91:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Coooool - Loveparade kommt in den Pott :-D

Und Anschela im Plüsch-Bikini mittendrin? :???: *umpfumpfumpf*

Na, das wäre ja der Brüller. :hahaha: Nee, das kann ich keinem antun, dann bin ich mir doch lieber den Staubsauger auf den Rücken - passt auch besser (nicht nur figurlich) :-D

Herrjeh, watt seid ihr denn so spießig. ;)

Sabinsche - lass uns in Trillerpfeife auspacken.

*flöööööööööööööööt*

Wobei - Menschenmassen, Fanmeile - hatt ich damals nicht auch festgestellt, dass ich aus dem Alter raus bin? Egal....

Aber Youghal am Strand würde mich natürlich vollends überzeugen. :-D

:winke:
Angela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Coooool - Loveparade kommt in den Pott :-D

na da würde ich doch glatt ne Schnullerparade mitmachen:bravo: ,ganz ohne Platzangst:rolleyes: wenn nur nicht sooooo weit weg wäre:(

LG petra91:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Coooool - Loveparade kommt in den Pott :-D

Jaaaaa :umfall:
Ausserdem hab ich keine Lust, mich von den angebrüteten Partymeistern anpieseln zu lassen. Die denken nachher noch, ich bin ein Baum uns lassens laufen :hahaha:

Genau Anja, lass uns nach Youghal schippern :prima:

Bei der Konstellation dürfen wir nur nicht die Medis gegen Lachkrämpfe vergessen :cool:

:winke:

angebrütete Partymeister :weglach:

Wobei - Menschenmassen, Fanmeile - hatt ich damals nicht auch festgestellt, dass ich aus dem Alter raus bin? Egal....

Aber Youghal am Strand würde mich natürlich vollends überzeugen. :-D

:winke:
Angela

Ja :jaja:. Bei den Menschenmassen waren wir uns in Sekunden einig.

Na, SIEHSTE!!!

Dann laß uns doch eine SCHNULLER-Parade machen!!!

Bei uns am Strand! :heilisch:


Also, ab an den Strand.

:winke:
 
Oben