coonie.de

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

ist jemand bei www.coonie.de angemeldet??? Wenn ja, kann er mir bestimmt erklären, was man da machen muss :oops:
In den AGBs steht irgendwas mit Views kaufen, aber nirgendwo WAS das ist :?

Erklärt mir das :heul: :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: coonie.de

:winke: Katja .. ich hab Dich schon vermisst, Du warst soo still in letzter Zeit !?

aber zu Deiner Frage kann ich nichts schreiben, sorry

freu mich nur von Dir wieder etwas zu lesen :bussi:

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: coonie.de

hab es gerade mal angeschaut - wie es aussieht, musst du immer, wenn du den aktuellen Preis für 15sek sehen willst, 1€ zahlen......und dann must du entscheiden, ob und wann du zuschlägst - der Preis fällt kontinuierlich, bis irgendwer sagt: zu dem Preis kaufe ich jetzt - und dann ist das Teil weg.....
Kann also sein, dass Du erst 5e fürs Gucken ausgibst und dann doch jemand anders zu höherem Preis kauft ........
Lohnt sich miener Meinung nach nur bei Sachen, die man eh vor hat zu kaufen und wo man so 10-20% sparen kann......denn meeeega-schnäppchen kann man da sicher nciht erwarten


denkt
meike
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: coonie.de

Andrea :knuutsch: Hach, Du bist süß!!!
Ich bin momentan sehr viel am Arbeiten. Morgens bin ich ja wieder Teilzeit in meinem altem Job am Schuften und abends bin ich immer noch im S5.
Deine Worte zu lesen ist sooo schön :herz: :bussi:

@Micky
Doll... habe ich das doch richtig verstanden, das ich da irgendwas ausgeben muss bevor ich kaufen kann... Die kommen auf Ideen, die Leutz... wahnsinn!
 
Oben