Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Olivers-Mama

Desperate Housewive
mal wieder hat mich ein Lied gefangen:bravo:

es läuft noch relativ selten im Radio, habe es vor einigen Wochen das erst mal gehört und war begeistert. Ich kannte den Sänger nicht, wußte nicht, wie das Lied heißt.....
Immer wenn ich es mal hörte, stellte ich mir vor, wie das Video wäre und stellte mir so ne Art Cowboy mit Gitarre vor ..........und so ähnlich ist es auch *lach*

Aber kuckt doch einfach mal selbst, vielleicht kennt ihr es ja auch schon!

DAS hat was!!

also wer kann sich mit begeistern?

am besten augen zu machen dabei ............oder nur HÖREN
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Das Video läuft nicht.

Da steht nur das sie es wegen rechtlichen Beschränkungen nicht zeigen können.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

och.. *abwink*

das dudelt hier schon ne ganze Weile rauf und runter... hatte es auch das erstemal im Radio gehört und dann per RadioSenderHomepage gesucht und gefunden.... Zeit und Datum eingegeben..

ich höre das auch sooo gerne

:dancers:


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9nOd5_Bdc8I&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9nOd5_Bdc8I&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Petra

desperate housewife
AW: Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Wuaaaah, und mir geht das VOLL auf den Senkel. Also bei SWR3 läuft das rauf und runter :ochne:
Und das schon seit Wochen :???:




Ich find das hier endgeil:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y0Unm5nv9Bw"]YouTube - "Secrets" - One Republic (Official Video)[/ame]


*schwärm*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Wuaaaah, und mir geht das VOLL auf den Senkel. Also bei SWR3 läuft das rauf und runter :ochne:
Und das schon seit Wochen :???:.....



:hahaha: sooo unterschiedlich sind die Geschmäcker.. mir geht dieses mit dem "... gives u hell..." auf den Senkel, da werd ich aggressiv dem Radio gegenüber


:bravo: Secrets.. DAS höre ich auch gern !!


.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Like a Hobo, ja ich hörs auch ganz gern wenns kommt. Und irgendwie muss ich IMMER wenn ich es höre, an Quentin Tarantino Filme denken. Esp. an Inglourious Basterds :???: Der Musikstil ist irgendwie Q.T. ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Cooles Lied!! jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Ich kann es leider auch schon lange nicht mehr hören.
Wir bekommen auf Arbeit immer so cd´s mit Liedern die im Radio noch nicht laufen.
Dieses Lied war etwa im Juli oder August auf der cd und wurde dann 3-4 Wochen jeden Tag etwa alle 45-60 Minuten gespielt.
 
Oben