coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Conny

Mrs. Snape
Huhu!
Ich brauch für Christoph (knapp 13 Jahre alt) einen neuen Schulrucksack. Er geht jetzt in die 7. Klasse und hat oftmals auch einiges einzupacken. Nichtsdestotrotz soll er da auch cool ausschauen....

Mit welchen seid ihr so zufrieden?

LG Conny
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Jannick hat einen Satch.

Er ist sehr zufrieden. Es passt alles rein. Den Rucksack kann man auf die Körpergröße einstellen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

:winke: Mein Sohn hat auch einen Satch ergobag und wir sind bisher sehr zufrieden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Lenia hat auch den Satch und der ist echt groß genug für weiterführende schulen :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Ich würd sagen, das war eindeutig *g*

Danke Mädels!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: coolen, aber auch guten Schulrucksack gesucht

Astrid würde nie einen Satch haben wollen, weil die alle haben *kicher*. (Ich hab sie gefragt, und es kam ein entrüstetes "NEIN, die haben ja alle, da finde ich meinen ja nie wieder" :D )
 
Oben