Coole Umhängetaschen..

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Coole Umhängetaschen..

LauraMama - ist das die Richtung, die Du suchst?? Wie die Desigual Tasche?

dann hab ich keine Tipps - ist so gar nicht meins - aber sonst:
Ich hab eine von 360 Grad........ :)


muss ich mal in Web danach stöbern,.....sagt mir grad so garnix *schäm*

Mir tut's ja auch Leid, dass sich aus deiner Frage plötzlich ein Verkaufs-Thread entwickelt hat :umfall:

passt schon,...ich hatt mich nur so auf viele Tipps gefreut, als ich die 3 Seiten sah. ich such schon eine ganze Weile....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Coole Umhängetaschen..

@ Micky:
hab mir gar deine "Marke" angeschaut. Sind auch nicht schlecht. Ich bin nicht auf eine spezielle Marke fixiert. Ich suche einfach was aussergewöhnliches, und so manche Tasche von Desigual find ich klasse!
 
Oben