Coole Mama

Heidi

coole Mama
:hahaha: mein neuer Titel.

Ich weiß dass ich hier in meinem Heimatort durchaus so bezeichnet werde, alle Ü 14 wollen zu meinem Sohn und mir, weil ich angeblich so eine "coole Mama" bin, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, anscheinend sehr tolerant und auch fast nicht peinlich.....

Im Forum weiß das allerdings nur einer, dem habe ich diesen Spruch wohl zu verdanken :bussi:

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Coole Mama

Herzlichen Glückwunsch!
..."fast nicht peinlich" ist wirklich cool. :prima:
Meine Große kommt gerade in die Phase, in der ich peinlich bin :heul:.
 

Heidi

coole Mama
AW: Coole Mama

nee, ich bins echt nicht, die Jugend ist hier gern zu Gast, eben weil es hier locker zugeht.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Coole Mama

Ach Heidi das finde ich total klasse.....
Meine Mama fand ich damals auch nicht peinlich nur MEINEN PAPA !!!!!
Der hat immer so blöde nicht angebrachte Sprüche gebracht, das war nicht schön und dann hat man sich doch geschämt.
Ich hoffe das ich später nicht peinlich werde :rolleyes:
 
Oben