coole Jeans Gr. 92

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, musste mal wieder ausmisten da der kleine Kerl hier einen Schub nach dem anderen macht... :umfall:

1. schmale Jeans von dm, nix dran, 3 Euro weg
2. schmale Jeans von Tik & Tak, nix dran, 4 Euro
3. Slim Jeans von dopo Mini, soll so sein, auch nix dran, 3 Euro weg
4. Esprit Jeans, etwas weiter geschnitten mit abgeschubbeltem Knie, für Garten aber z. B. super bequem, Gr. 86, 3 Euro.

jeweils noch + Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: coole Jeans Gr. 92

WS ist mir zu unsicher, da sind in letzter Zeit zwei verschollen.
Schickst du mir ein Pn bitte würde die beiden Hosen gerne nehmen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: coole Jeans Gr. 92

Das ist ne 86, da passt dein Junior auch nicht mehr rein! :hahaha:
Außerdem hat der junge Herr schon genug Hosen wenn du dich nicht verschrieben hast! :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: coole Jeans Gr. 92

:hahaha: Mist.

Ja, der hat viele Hosen, aber die mit normalem Bund rutschen ihm immer "unter die Wampe" und dann verliert er sie.
 
Oben