Coole Hochzeit...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Coole Hochzeit...

Ich find es auch genial und finde so macht Heiraten richtig spass und so eine Hochzeit wird keiner in der Familie vergessen :herz:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Coole Hochzeit...

Ich hatte es vorher auch noch nicht gesehen und ich bin total berührt, absolut klasse.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Coole Hochzeit...

Ich finde es auch klasse.
Habe eine Interview mit dem Paar gesehen, die haben nie im Leben mit so einem Hype gerechnet, es war tatsächlich kein Fake.
Habs ja meiner Schwester die in 3 Wochen heiratet auch vorgeschlagen, aber sie hat Angst das Dörfchen in dem sie wohnen und heiraten auszurotten.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Coole Hochzeit...

Das ist einfach nur :herz:

Danke dass Dus (nochmal) reingestellt hast, ich habs vorher noch nicht gesehen!

Lg,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Coole Hochzeit...

Ich hab´s jetzt das 3. mal gesehen heut, einfach so Klasse, ich hab auch diesmal Pipi in den Augen.
Auch wenn´s schon 2 mal hier drin war, bin wohl echt zu wenig hier :nix:



LG Katja
 
Oben