Cool Twister verstopft ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 21. Juli 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo :winke:

    Unser Cool Twister scheint verstopft zu sein, vorher kam immer ein schöner strahl raus und jetzt tröpfelt er nur noch so vor sich hin ... es dauert lange bis die gewünschte menge wasser in der Flasche ist und dann ist sie zu kalt :(

    Kennt das jemand ? Was kann man dagegen tun ?

    Wir haben hier sehr kalkhaltiges wasser und ich denke das sich vielleicht kalk darin abgesetzt haben könnte :( Kann ich da so einen entkalker durch jagen ?
    Ich möchte ungerne mit der chemiekeule da ran gehen, gibt es da etwas was ich versuchen, so eine art hausmittelchen ?

    LG
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cool Twister verstopft ?

    Citronensäure oder Essig sind die Hausmittel, die ich kenne.
    Allerdings würde ich erstmal in die Bedienungsanleitung schauen oder mal im Netz recherchieren...

    :winke:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cool Twister verstopft ?

    hier gefunden: http://www.cooltwister.com/faq_forum.shtml
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cool Twister verstopft ?

    Zitronensäure oder Essig durchlaufen lassen und anschließend gut spülen, so haben wir das Problem damals in den Griff bekommen und dann funzte er wieder richtig gut.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. cool Twister verstopft

    ,
  2. cool twister verkalkt

    ,
  3. cool twister tropft

    ,
  4. cool twister entkalken,
  5. cool twister wasser zu kalt,
  6. http://www.schnullerfamilie.de/threads/cool-twister-verstopft.203085/
Die Seite wird geladen...