Converse All Star Cucks...

cecafu

Oberhenne
AW: Converse All Star Cucks...

:hahaha: Boah sind die schäbig, diese Highheels Chucks...

Also Celine hat Chucks, den halben Sommer über getragen, auch die Vans.
Sie hatte keinerlei Probs.
Jetzt habe ich ihr die Winter-Chucks gekauft, sehr schön.

Sie hat aber auch sehr schmale Füße.

Carlo hingegen hatte seine Chucks 1mal an und das zur Einschulung.
Er konnte einfach nicht drin laufen, seine Füße sind zu breit.

Also ich hätte hier noch nagelneue rote Chucks in Gr. 29 oder 30 liegen ;-)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Converse All Star Cucks...

:weglach:

Neee, sorry, ich habe die ohne Absatz lieber... :heilisch: Aus Wildleder, kariert, mit Blümchen, weiss, beige... :???: Hellblau mit weisser Stickerei... :)

Sorry, immer High Heels geht auch bei mir nicht :)
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Converse All Star Cucks...

oh, sind die nicht gefüttert....ich dachte das sind welche mit fell :umfall:
und meine kleine trägt gr. 30 :ochne: schade :ochne:
 

Petra

desperate housewife
AW: Converse All Star Cucks...

...und der Gag ist: In USA sind sie sowas von ober-out, kein Mensch trägt sie dort, sie kosten nur einen Appel und ´n Ei :umfall:

Meine Tante konnte es letzte Woche echt nicht glauben, dass die hier so teuer sind ( fugly findet sie sie :hahaha:...... f***ing ugly :baby:)

Hätte ich das mal geahnt, dann hätte ich mir ne Fuhre voll mitbringen lassen, aber ich Volldepp hab auch teure :bruddel: (die mir zudem auch noch zu groß sind :bruddel:)
 
Oben